Markus

Feck

Of counsel (Rechtsanwalt)
Düsseldorf

Telefon: +49 211 497 67413
E-mail: markus.feck@lexquire.de

Markus Feck

Markus Feck ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und Vorstand einer Aktiengesellschaft in Düsseldorf. Als Rechtsanwalt ist er neben dem Bank- und Kapitalmarktrecht im Insolvenz- sowie insolvenznahen Gesellschaftsrecht aktiv.

Er hat Erfahrung in der Insolvenzverwaltung sowie internationalen Prozessfinanzierung. Lange Jahre hat er für die größte europäische Verbraucherorganisation gearbeitet und einige Entscheidungen des Bundesgerichtshofes zu bank- und kapitalmarktrechtlichen Fragen initiiert.

Markus Feck referiert zu bankrechtlichen Themen bei Fortbildungen der Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er wurde auch von einem Gericht als Sachverständiger zu kapitalmarktrechtlichen Fragen benannt.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch