Naud

Peters

associate (advocaat)
Maastricht - Airport

Telefon: +31 88 17 17 0 17
E: naud.peters@lexquire.nl

Naud Peters

Naud Peters schloss sein Masterstudium in Handels- und Wirtschaftsrecht an der Universität Maastricht ab. Nach einem Praktikum bei LexQuire trat Naud in die Kanzlei ein. Er arbeitete zunächst eine Zeit lang als juristischer Mitarbeiter und wurde dann als Rechtsanwalt vereidigt.

Naud konzentriert sich auf das Gesellschaftsrecht. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf dieses Rechtsgebiet, auch verwandte Rechtsgebiete wie das Vertrags- und Insolvenzrecht interessieren ihn. Er berät Mandanten im Vorfeld und steht ihnen während einer Transaktion, eines Rechtsstreits oder eines Verfahrens zur Seite und begleitet sie.

Naud ist ein Draufgänger. Sein Elan und seine Leidenschaft für das Recht machen ihn zu jemandem, der immer das bestmögliche Ergebnis für seine Mandanten anstrebt. Das Unmögliche ist für ihn daher nie eine Antwort.

Sprachen

  • Niederländisch
  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung

Bachelor Recht Universität Maastricht
Master Handels- und Gesellschaftsrecht Universität Maastricht