Magdalena ist eine erfahrene Anwältin, die sich auf Investitionen für öffentliche Zwecke, FIDIC und Weltbankverfahren spezialisiert hat. Sie konzentriert sich auf Zivil-, Handels- und Verwaltungsrecht und bietet rechtliche Unterstützung für Infrastruktur-, Bau- und Investitionsprojekte. Ihr Fachwissen gewährleistet eine effektive Vertretung in wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten.
Magdalena hat ein Studium an der Nikolaus-Kopernikus-Universität in Toruń absolviert und ein Aufbaustudium in den Bereichen öffentliches Auftragswesen und Investitionsverfahren an der Technischen Universität Poznań und der Adam-Mickiewicz-Universität abgeschlossen. Sie berät sowohl Kunden aus dem öffentlichen als auch aus dem privaten Sektor und betreut große Infrastruktur-, Straßen- und Eisenbahnprojekte.
Sie ist Mitglied der Vereinigung Beratender Ingenieure und Consultants (SIDIR) und der Bezirkskammer der Rechtsberater in Poznań. Sie spricht fließend Polnisch und Englisch und unterstützt internationale Kunden in grenzüberschreitenden Rechtsangelegenheiten und gewährleistet die Einhaltung internationaler Vorschriften.
Sprachen
- Polnisch
- Englisch
Ausbildung
- Abschlussdiplom der Europastudien am UMK Jean-Monnet-Zentrum für Europastudien in Thorn,
- Master of Administration an der Nicolaus Copernicus Universität in Thorn.
- Master of Laws an der Nicolaus Copernicus Universität in Thorn,
- Durchführung von Investitionen für öffentliche Zwecke und FIDIC- und Weltbank-Verfahren, Postgraduiertenstudium an der Technischen Universität Posen,
- Postgraduiertenstudium für öffentliches Auftragswesen an der Adam-Mickiewicz-Universität in Posen.
Zulassung
- Bezirkskammer der Rechtsberater in Posen
Mitgliedschaften:
- Verband Beratender Ingenieure und Consultants (SIDIR)